Nach Dharapani rocken

Tag 10: Bimtang – Dharapani
Zwar gibts heute zu Beginn auch noch verblockte Passagen, doch je weiter wir kommen, desto flowiger werden die Trails. Als die üblen Passagen bereits vorbei sind, vertritt sich Chrige leider den Fuss so stark, dass es kracht. Am Abend ist er ziemlich geschwollen. In Dharapani angekommen essen wir ein letztes Mal Dhal Bat mit unserer Crew. Sie verabschieden sich am nächsten Tag Richtung Kathmandu und wir wollen noch auf dem Annapurna Circuit weiter und nehmen dazu nur das Nötigste in unseren kleinen Bikerucksäcken mit.

P1020582 P1020592 P1020596 P1020597

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.