Monatsarchive: Januar 2011

Morgen gehts los!

Nur noch wenige Stunden bis ich in der Wärme bin, juhui! Ab morgen bin ich 3 Monate in Südafrika.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Kilometer spulen auf Mallorca

Ich war über Neujahr mit Beat und Claudia Hünig elf Tage im Trainingslager in Mallorca. Wir mieteten mitten auf der Insel im Dorf Campanet ein kleines Haus. Von dort aus unternahmen wir ausgedehnte Rennvelo-Touren durch die Insel. Hier einige Fotos: … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mallorca, Trainingslager | Schreib einen Kommentar

Biken auf Mallorca

Anfang Dezember ging es, mit Ursina Jäggi, für 10 Tage mit den Bikes nach Mallorca. Ich war gespannt, denn ich war schon oft mit dem Rennvelo da aber noch nie mit dem Bike. Um es kurz zu machen, es war super … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Mallorca, Trainingslager | 1 Kommentar