Biken auf Mallorca

Anfang Dezember ging es, mit Ursina Jäggi, für 10 Tage mit den Bikes nach Mallorca. Ich war gespannt, denn ich war schon oft mit dem Rennvelo da aber noch nie mit dem Bike. Um es kurz zu machen, es war super genial. Das Wetter war schön warm, shoppen in Palma erfolgreichen und trainieren ein Hit! Sogar Delfine haben wir in der Bucht von Santa Ponsa gesehen.

Ursina und Christine auf Biketour

1. Ritt im Gelände

Sonnenaufgang vom Club Santa Ponsa

Sonnenaufgang

Schöne Trails

Schöne Trails

Wildes Wetter am Strand

Anspruchvolle Trails

Joggen bei Sonnenuntergang

Sehr schmaler Trail

Durch den Dschungel

Harter Aufstieg

Abschied von Mallorca, bis in 2 Wochen...

Dieser Beitrag wurde unter Mallorca, Trainingslager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Biken auf Mallorca

  1. Mani Markus und Margrit sagt:

    Hoi Christine
    Wir wünschen dir viel erfolg in Südafrika und danken dir für die schönen Bilder die du ins Internet gestellt hast

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.